In Verbindung bleiben

29. September 2021

Distanz ist das Gebot der Stunde. Für Unternehmen stellt die aufgezwungene Distanz zu ihren Kunden jedoch eine Herausforderung dar. Denn für eine nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen ist die Nähe zwischen Unternehmen und Kunden essenziell.

Für Delta Logic ist klar, wir wollen mit unseren Kunden in Verbindung bleiben. Geeignete Konzepte sind gefragt. In Kundenprojekten gehören online Meetings bereits zum Alltag. Schulungen und Workshops führen wir dieses Jahr – unter Einhaltung der Distanzregeln – in unseren Räumlichkeiten in Sursee durch.

Möchte man ein grösseres Publikum erreichen, wird es schon schwieriger. Im Spätherbst stellen wir uns der Herausforderung, einen Kundenanlass durchzuführen. Am Tribuna Allianz Review Meeting tauschen wir uns intensiv mit den Vertretern des Vereins «Tribuna Allianz» aus. Mit dem Businesspark Sursee haben wir den idealen Partner für diesen Event gefunden. So können wir im grossen Plenum unsere Kunden über Neuheiten zu informieren und in verschiedenen Gruppenräumen vertieft in einzelne Themen eintauchen.

Auf weitere Grossanlässe (z.B. Hausmesse) verzichten wir dieses Jahr und freuen uns, über verschiedene Kanäle mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Suche