Das Delta Logic Führungsteam

Herbert Dommann

General Manager

Herbert Dommann

General Manager

Als Geschäftsführer der Delta Logic AG ist er dafür besorgt, dass die Anforderungen unserer Kunden umgesetzt werden, ohne dabei die Bedürfnisse der Mitarbeitenden aus den Augen zu verlieren. Er verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Software-Entwicklung und -Architektur sowie im Produkt- und Projektmanagement.

Ziele/Prinzipien: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Haben Sie gewusst? Auf dem Rennrad trainiert Heby seine Ausdauer und stellt seine Hartnäckigkeit unter Beweis.

Fabian Steffen

Chief Operating Officer

Fabian Steffen

Chief Operating Officer

Als COO der Delta Logic AG bringt er die verschiedenen Abteilungen zusammen und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Dank seiner langjährigen Erfahrung als Leiter R&D stellt er die kontinuierliche Weiterentwicklung, Einführung, den Betrieb und die Wartung der Softwarelösung Tribuna sicher. Da Software-Architektur nicht nur sein Beruf sondern auch sein Hobby ist, gewährleistet er gemeinsam mit seinem Team, dass sich diese technologisch stets in die richtige Richtung bewegt.

Ziele/Prinzipien: Mit dem besten Team erreichen wir jedes Ziel, und wenn wir dabei noch Spass haben, ist dies unser grösster Erfolg.

Haben Sie gewusst? Im Winter ist Fabian viel auf der Skipiste anzutreffen mit seinen selbstgebauten Skiern.

Ivan Peter

Head of Projects

Ivan Peter

Head of Projects

In der Funktion als Leiter Projekte stellt er deren Umsetzung nach dem definierten Ergebnis und innerhalb des vereinbarten Budgets und Termins sicher. Er verfügt über langjährige Berufs- und Produkteverantwortungserfahrung in der Software-Entwicklung sowie fundierte Kenntnisse im Produkt- und Projektmanagement.

Ziele/Prinzipien: Dein Erfolg hängt von deinen Bemühungen ab.

Haben Sie gewusst? Ivan spielt leidenschaftlich gerne Eishockey. Sich 100% zu Verausgaben und dies jede Minute zu geniessen macht grosse Freude.

Robert Eichenberger

Head of Services

Robert Eichenberger

Head of Services

Als Verantwortlicher für die Bereiche Dienstleistungen, Support und IT, ist es sein Ziel, dass alle Kunden und Mitarbeiter jederzeit stabile, performante, sichere und gut eingeführte IT-Systeme zur Verfügung haben. Er war fast 10 Jahre als Informatik-Leiter in einem Industrie- und Technologie-Unternehmen tätig und verfügt über Erfahrung in einem SAP Beratungs-Unternehmen.

Ziele/Prinzipien: Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.

Haben Sie gewusst? Robert ist wenn immer möglich mit seiner Familie in einem VW Büssli in der Natur unterwegs. Um zu Biken, Wandern oder zum Snowboarden.

Sandra Wurzbach

Head of Administration

Sandra Wurzbach

Head of Administration

Als Verantwortliche für Administration, Buchhaltung und Personal stellt sie die Grundlage für einen reibungslosen Betrieb sicher. Zudem unterstützt sie das Projektmanagement im Verkauf und als Kursleiterin. Ihre langjährige Erfahrung im Projektmanagement sammelte sie in nationalen und internationalen Unternehmen im Dienstleistungs- und Industriesektor.

Ziele/Prinzipien: Die grössten Erfolge erzielt man mit einem starken Team.

Haben Sie gewusst? Sandra überrascht ihr Team immer wieder mit ihren Backkünsten.

Alex Kaufmann

Head of Finance

Alex Kaufmann

Head of Finance

Er leitet die Abteilung Finanzen & Controlling und übernimmt übergreifende Aufgaben im Volaris Portfolio. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finanz- und Controllingbereich als BU Contoller eines anderen Unternehmens innerhalb der Volaris Gruppe.

Ziele/Prinzipien: Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in Kauf nehmen.

Haben Sie gewusst? Alex eine grosse Vorliebe für Schokolade!

Suche