Am 23. November 2021 fand das dritte Tribuna Allianz Review Meeting statt. An den Review Meetings berichtet Delta Logic regelmässig über den Entwicklungsstand der neuen Tribuna Generation «Tribuna V4». Zudem können die Teilnehmer die neuen Funktionen live testen.

Delta Logic begrüsste ihre Kundinnen und Kunden im Business Park in Sursee. Im grossen Plenum begrüsste André Zumthurm, Co-Präsident der Tribuna Allianz, die Teilnehmenden und Herbert Dommann, Geschäftsführer der Delta Logic AG, informierte über die Fortschritte in der Entwicklung von Tribuna V4 und den aktuellen Stand der Migrationsprojekte.

Anschliessend konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in vier Gruppen die aktuelle Version live erleben. Es wurden die Themenbereiche «Administration», «Buchhaltung» und «Geschäftskontrolle» angeboten. Anhand von Testszenarien konnten die verschiedenen Funktionen ausprobiert und getestet werden.

Dank dem intensiven Austausch mit den Anwendern, kann Tribuna noch während der Entstehungsphase optimiert und angepasst werden. So fliesst das Feedback zu gewünschten Funktionsanpassungen oder -erweiterungen direkt zurück in die Entwicklung. Damit wird in höchstem Masse den Kundenwünschen Rechnung getragen, was wiederum zu einer breiten Akzeptanz der neuen Lösung führt.

Delta Logic bedankt sich an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Interesse und Mitwirken am Workshop.

Suche