26. Pilotkunden Workshop

10. Februar 2022

Der 26. Pilotkunden Workshop stand ganz im Zeichen der Tribuna Buchhaltung. Die Präsentation und das Testing haben in drei Gruppen stattgefunden. Am 1./2. & 9. Februar stellte Delta Logic jeweils an einem Halbtag den neusten Stand der Entwicklung vor.

Herbert Dommann, Geschäftsführer und André Pauli, Business Consultant bei Delta Logic, haben durch diese drei Workshops geführt. Die Geschäftsprozesse im Bereich der Buchhaltung wurden live im System durchgespielt. Die angeregten Diskussionen haben zu einer Reihe von neuen Ideen und künftigen Produkterweiterungen geführt.

Einmal mehr hat dieser Workshop gezeigt, dass beide Seiten – Anwender und Softwareentwickler – von diesen Treffen profitieren. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Workshop der voraussichtlich Anfang April stattfinden wird.

Suche